Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie fandet ihr Live in a Day?
28.01.2011, 20:52
Beitrag: #1
Wie fandet ihr Live in a Day?
Hier könnt ihr mal schreiben wie ihr den Film fandet.

Ich hab mir den Film ja heute morgen von 2 bis 4 Uhr angeschaut, wie ich bereicht hier berichtet haben.

Ich für meinen Teil fand ihn echt Klasse. Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass heute Abend um 19 Uhr Viele Probleme mit dem Stream hatten. Wohl war YouTube wieder einmal völlig überfordert den Ansturm an Zuschauer zu supportern.

Aber das Film war echt verdammt authentisch und hautnah. Auch Klasse waren die Tonaufnahmen, wobei bei manchen zu merken war, dass die Kamera wohl nicht das allerneuste Modell war.

Wie fandet ihr ihn?

kwoxer.de - das kwoxt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2011, 14:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 11:13 von Bubblespread.)
Beitrag: #2
RE: Wie fandet ihr Live in a Day?
Ich fand die Idee einfach sehr spannend und war deswegen sehr daran interessiert den Film zu sehen. Einige Dinge und Geschichten fand ich schon sehr spannend und andere naja mehr ode weniger.
Die Musik haben sie in dem Film auch auf jeden Fall sehr gut eingesetzt da stimme ich dir zu

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | kwoxer.de Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation