Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C++ Anfänger Tutorials
02.01.2011, 19:59
Beitrag: #1
C++ Anfänger Tutorials
Hi Kwoxer

Also Ich Finde Deine Tutorials Einfach spitze, sehr umfassend und recht simpel
Aber Für mich ist das zu hoch weil ich erst ein Anfänger bin in C++ und bin ein echter noob in sowas Big Grin Ich würde mich echt freuen wenn du videos mit mehr beispielen , inhalt und mehr erklärung machen würdest das wäre recht informativ und auch noch besser Smile

Zu deinen Videos:

Die Fortgeschrittenen würden sagen das stimmt nicht alles ist recht gut erklärt und auch sehr leicht und sehr gut das stimmt auch aber für mich ist das zu hoch Big Grin weil ich ein echter anfänger bin Big Grin ich würde mich freuen wenn du videos mit mehr information machen würdest Smile

Liebe Grüße ka0s
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 20:51
Beitrag: #2
RE: C++ Anfänger Tutorials
Hallo,

dementsprechende Videos folgen auch vllt.

Aber dafür muss die Anfrage und das genaue Themenfeld bekannt sein. Ansonsten müssen die derzeitigen Videos erst einmal ausreichen.

kwoxer.de - das kwoxt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2011, 23:55
Beitrag: #3
RE: C++ Anfänger Tutorials
verstehe dich kaos^^
hab seit 1 1/2 jahren c++ in der schule.
Und wir sind jetzt erst beim thmea, klassen, eigenschaften, methoden, konstruktoren
Hört sich schon schwer an, aber ehrlich gesagt, dass ist echt noch einfachSmile
Aber wende Hilfe brauchst, dann poste es doch hier ins Forum.
Wenns einfache Fragen sind, dann kann ich dir helfen, sinds schwere fragen, dann muss kwoxer dir helfen Tongue

Mal ne frage, kann man hier auch Tutorials schreiben? oder gehen nur Videotutorials?
Denn in nem klassenforum, habe ich bereits ein paar Tutorials geschrieben, die dem ein oder anderen vllt auch helfen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2011, 22:14
Beitrag: #4
RE: C++ Anfänger Tutorials
Jeder kann Tutorials schreiben.

Bevor du diese hier veröffentlichen kannst musst du dich allerdings erst einmal bewerben, näheres dazu findest du ganz oben im Forum.

Da steht auch nochmal beschrieben ob Text und Bilder Tutorials erlaubt sind Wink

Grüße

kwoxer.de - das kwoxt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2011, 00:00
Beitrag: #5
RE: C++ Anfänger Tutorials
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Notiz an mich: Mehr denken, weniger fragen^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | kwoxer.de Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation