Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anforderungen an Supporter
09.01.2011, 19:29
Beitrag: #1
Anforderungen an Supporter
Hallo liebe Community,

in diesem Forum soll euch auch die Möglichkeit gegeben werden euch als Supporter zu bewerben.

Die Bewerbung ist wie alles hier öffentlich. Verwendet daher keine persönliche Daten sondern bleibt konkret.

Unter Supporter verstehen wir Moderatoren und Ideenscouts.

Wenn ich euch hiermit Interesse gemacht habe und ihr die notwendige Zeit mitbringt, dann bewirbt euch.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für alle eingesendeten Bewerbungen.

Beste Grüße von kwoxer.de Tem

kwoxer.de - das kwoxt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2011, 18:58
Beitrag: #2
RE: Anforderungen an Supporter
Hi kwoxer,

endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden. Ideen für Video-Tutorials habe ich aufgrund des Studiums mehr als genug.

Falls deinerseits Interesse besteht melde dich doch einfach bei mir.

Greetz R.

"Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist."

Émile Lemoine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2011, 20:51
Beitrag: #3
RE: Anforderungen an Supporter
Du kannst du dich bei mir gerne persönlich melden:
http://www.kwoxer.de/kontakt/#Persoenlic...egenheiten

Ich würde jedoch vorschlagen, dass hier einfach mal zeigst was du auf dem Kasten hast.
Danach werde ich weitersehen.

Grüße

kwoxer.de - das kwoxt!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | kwoxer.de Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation